Logo Rudi
Rudi Rulez!

Ein 2D/3D-Plattformer entwickelt mit Unity

Jump'n Run im Mario-Galaxy-Stil! Dynamische Gravitation! Multiplayer! Demo! Entwickelt von Oliver Arold mit Unity 3D

Logo Trudi
flag english flag german

Willkommen bei RudiRulez.de!

/data/images/ingame_v4/RudiRulez_Title_1s.jpg /data/images/ingame_v4/RudiRulez_3D_Grassland_Planet_3s.jpg /data/images/ingame_v4/RudiRulez_3D_MainWorld_3s.jpg

Rudi Rulez! ist ein mehr oder weniger klassischer Platformer im Mario-Stil mit 2D- und 3D-Welten.

Das Spiels basiert auf der Unity-3D-Engine!

Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung universeller Skripte und Komponenten für Plattformer-, Action- und Adventurespiele.

Alle Skripte sind in C# implementiert. Für die Modellierung and Animation der Figuren wird Blender verwendet. Die Texturen stammen von cartoon6r.free.fr, oder sind von mir in GIMP erstellt worden.

Ein Schlüsselmerkmal des Spiels ist das implementierte Dynamische Gravitationssystem. Dieses ermöglicht es den Spielern und Gegnern, an Decken oder sogar um ganze Planeten herumzulaufen.

Gameplay first! Die grafische Darstellung spielt dagegen eine etwas untergeordnete Rolle. Next-Gen-Grafik sollte daher nicht erwartet werden.

Auf dieser Webseite findet Ihr aktuelle Neuigkeiten zu Rudi Rulez! sowie einen Überblick der implementierten Features!
Natürlich könnt ihr auch die aktuelle Version des Spiels spielen!

Viel Spaß und bis bald!

Oliver

Teile RudiRulez.com: Share on Facebook Share on Twitter
Spiele die aktuelle Version von Rudi Rulez! im Internetbrowser!
/data/images/ingame_v4/RudiRulez_Title_1m.jpg
/data/images/ingame_v4/RudiRulez_3D_Grassland_Planet_3m.jpg
/data/images/ingame_v4/RudiRulez_3D_MainWorld_3m.jpg
/data/images/ingame_v4/RudiRulez_3D_Grassland_FallingRocks_1m.jpg
LATEST NEWS: Rudi Rulez released!
20. August 2017
Die Vollversion von Rudi Rulez! ist endlich verfügbar!
Insgesamt gibt es 18 Einzellevel (15 in 2D, 3 in 3D) sind auf drei Welten verteilt und warten darauf erkundet zu werden! Also los!

Ich werde mich jetzt auf andere Projekte konzentrieren, aber vielleicht wird es auch noch ein paar Updates oder Patches für Rudi Rulez! geben. Schau ma mal!
Bis bald!